Google+

Einleitung

Sei herzlich Willkommen, werter Leser.

Nach Jahren des Beobachtens und dem Verstehen der Philosophie dieses brillianten Menschens, Viktor Schauberger, sind wir nun in der Lage ein paar Samen des Wissens zu verbreiten. Dieses Wissen ist ganz anders als Alles was die Menschen heute kennen und kann nicht auf einem herkömmlich wissenschaftlichen Weg erklärt werden. Trotz seiner schwer fassbaren Natur, sind die Ergebnisse und Erkenntnisse, der Experimente und Geräte mit Wurzeln in diesem Wissen aufgebaut, eindeutig und messbar.



Mit nur einer einfachen Bewegung des Wassers können wir Wachstum, Qualität und die Lebenserwartung um uns herum und in uns erhöhen. Die Kräfte der Natur können ein gefährlich Ding sein, da Sie nur all zu leicht in das Gegenteil verkehrt werden können. Nun wollen wir hier versuchen, einige Samen in bereits kargem und wüsten Boden zu geben, in der Hoffnung - und getränkt mit dem Wunsche, es werden einmal starke und kräftige Bäume daraus.

Im Lichte ist der Mensch Dunkelheit.

In der Dunkelheit ist der Mensch Licht.

 

  ***

 

Orange Wavy Tail The Elders Scroll Skyrim Pointer