Google+

Sonntag, 4. Oktober 2015

Das Zeitalter der Intelligenz - Präludium

Bei Allem was zählt, wir leben im Zeitalter der Industrie. Alle sagen, wir haben bereits ein neues Zeitalter, das Zeitalter der Technologie erreicht, aber der Übergang ist zu vage um die Beiden zu unterscheiden. Das "Zeitalter der Industrie" ist in der Tat ein sehr schmaler Begriff welcher vielleicht erweitert werden sollte, um Platz für die sozialen und wirtschaftlichen Ereignisse des letzten Jahrhunderts zu gewähren. Ein Begriff wie "Age of Power" wäre viel besser geeignet.

Der Hauptunterschied zwischen dem Zeitalter, indem wir leben und allen anderen voran gegangenen ist die Verwendung von Kraftstoffen um Maschinen die Arbeit für uns tun zu lassen. Diese sind viel stärker als die menschliche Arbeitskraft und sollten als solche erkannt werden. Wir leben in einer Welt der Macht, wo nur Leistung gefragt ist, verwendet wird und als Sinnvoll im Leben gehalten wird. Unsere Körper erhalten leistungsstarke Lebensmittel und Getränke (die zu viel Energie in unserem Körper freischaltet), tauchen ständig selbst in leistungsstarke Technologie für unser Leben und die Unterhaltung ein und schauen auf andere mächtige Menschen mit Neid und Begehren. Sanfte Seelen, diejenigen welche weniger Nahrung und diffuses Licht brauchen sind nach diesen Werten schwach und unbedeutend. Doch dieser Schein trügt nur all diejenigen die selbst nach Leistung, Macht und Energie streben.

Das Zeitalter der Macht (Kraft) begann, als wir entdeckten wie wir mit Energie-Konzentraten (Treibstoffe) Druck und Explosion erzeugen konnten um wiederum nützliche Arbeitskraft zu erschaffen. Dieses Alter wird beendet, wenn die Energiereserven in den Gremien der Erde und in uns selbst verbrannt sind und eine neue Art des rationalen Denkens erforderlich wird. Eine Weise des Denkens, die die restlichen verfügbaren Ressourcen der Natur und der Erde verwendet, um diese in fein abgestimmten Systemen so zu organisieren, das diese weit effizienter arbeiten als momentane Extrem-Power-Verbrauchs-Technologie, die wir heute haben. Diese Fähigkeiten zu verwenden, um in neue kreative Wege zu führen, wird Intelligenz bezeichnet. Daher könnte das neue Zeitalter als das Zeitalter der Intelligenz bezeichnet werden. Es könnte auch als ein Zeitalter der Kreativität oder Liebe, welcher der sogenannten Macht entgegengesetzt wirkt (wird später erläutert),der Begriff Intelligenz scheint jedoch der beste Begriff für diesen Zusammenhang zu sein.

Der Beginn des Zeitalters, in dem wir Leben hieß "Industrielle Revolution". Es steht sehr nah zu vermuten, dass der Beginn des nächsten Zeitalters ebenfalls durch eine Revolution hervorgerufen wird. Revolutionen selbst sind Gewalttaten in dem Altes verworfen und Neues akzeptiert wird. Um dies zu erreichen muss es in der Natur des Menschen eine kritische Masse, mit neuen Einsichten und Ansichten und mit einem starken brennenden Wunsch, die Welt zum Besseren zu ändern, erreichen. Wir sehen heute, dass diese Masse von Menschen mit alternativen Sichtweisen inzwischen, von Tag zu Tag, stetig steigt. Das einzige Problem ist das riesige, von Widersachern produzierte Meer an Informationen und Interessen, wozu das mililtärische virtuelle Netz in den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts in das Weltnetz (Internet) für Jedermann umgewandelt wurde, um so künstlich diese große Masse von Menschen in verschiedenen Bereichen wie Permakultur, „New Age“-Wissenschaft, Spiritualität, Kunst und so weiter zu verteilen um die Interessen zu streuen um so die Kraft der natürlichen Revolution zu schwächen. Zu diesem Zwecke wurde das Internet erschaffen, wie es in dem Buch mit den sieben Siegeln schon vorraus gesagt wurde. Jede Kraft, die über eine große Fläche exponentiell verteilt wird schwächt sich automatisch ab, so geschieht dies auch mit dieser erneuten Bewegung, das der eigentliche von der Natur des Menschen initiierte Fokus langsam zerstreut wird.

Wir wünschen uns das wir mit fortkommenden Zeilen eine gemeinsame Basis für diejenigen, welche sich auf dem Weg der Änderung befinden, erschaffen können. Sie werden sich bemühen in verschiedenen Bereichen der menschlichen Interessen die gemeinsamen Nenner zu finden, damit das gegenseitige Verständnis, um eine gemeinsame Sprache zu entwickeln, beginnt. Es vereint separate Dinge harmonisch damit sie zu voller Güte effizient verwendet werden, um die ersten Schritte in das neue Zeitalter der Intelligenz zu erschaffen.

In diesem Sinne.
Orange Wavy Tail The Elders Scroll Skyrim Pointer